Männer von Welt – eine Komödie

von | Mrz 8, 2020 | Events

Männer von Welt – Komödie Eltville

Am 7. März 2020 fand im Kurfürsten Saal der Burg Eltville die ausverkaufte Premiere des Theaterstückes “Männer von Welt” statt. Es war ein kurzweiliger Abend in dem das Ensemble, mit viel Liebe zum Detail eine tolle Aufführung zeigte. Die lustige Geschichte spielt in den Jahren des Wirtschaftsbooms. Drei Männer wollen, nur einmal, in das Berliner Nachtleben der „besseren Gesellschaft“ eintauchen und eine unvergessene Nacht erleben. Das dies zu turbulenten Situationen führt ist selbstredend. Die Schauspieler zeigten, dass sie in den Proben nicht nur das Stück perfektioniert haben. Nein, auch das Wechseln der Bühnenbilder wirkte eingespielt.

Die Burg war eine tolle Umgebung für die Aufführung des Stückes. Vielen Dank an alle Beteiligten. Gerne mehr davon.

 

Es gibt noch weitere Vorstellungen: 14. / 15. März Burg Eltville und 28. / 29. März Burg Hattenheim.

Weitere Informationen zur Theatergruppe Bühnenfieber

 

Informationen zum Stück und zum Kartenverkauf über die Seite der Stadt Eltville.

91CCDB03-A25C-41EA-AFE3-D7735DB7CCEE
IMG_6D23E03FB2C0-1